Kiwu Klinik Wechsel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 30.03.11 - 08:10 Uhr

Bin am überlegen, ob ich die Kiwu wechsel, kann ich in meiner jetztigen Kiwu einfach nach meiner Akte fragen oder kann es da Probleme geben?

Beitrag von manuk25 30.03.11 - 08:12 Uhr

Hi

Ich denke net das es probleme gibt ausser du wärst gerade in einer Behandlung mitten drin. Hab hier schon oft von Wechsel gelesen.

Manu

Beitrag von steffiundandy 30.03.11 - 08:26 Uhr

Du hast ein Anrecht auf deine Akte und die kiwuklinik händigt sie dir aus!

Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute!!!!

Beitrag von majleen 30.03.11 - 08:35 Uhr

Bei uns wird es auch einen Klinikwechsel geben, da wir demnächst umziehen werden. Bei uns gibt es keine Probleme

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 10:04 Uhr

Es sind Deine Unterlagen, sie stehen Dir jederzeit zu!

Ich lasse mir immer sofort alle Ergebnisse schriftlich ausdrucken oder kopieren... Nicht nur in der Kiwu-Praxis.

Beitrag von murphy96 30.03.11 - 10:50 Uhr

Wir haben auch die Kiwu gewechselt und es gab überhaupt keine Probleme mit den Unterlagen. Ich habe angerufen und darum gebeten uns die Sachen zuzuschicken und zwei Tage später waren sie da.

Beitrag von chantale 30.03.11 - 11:17 Uhr

Hi,
ich habe auch gerade gewechselt und mir die gleichen Fragen gestellt wie du Dir jetzt.
Aber das war so überhaupt kein Problem. Ich habe angerufen und gesagt dass ich bitte meine Unterlagen (und die meines Mannes) brauche und mehr nicht. Ich habe kein wieso, weshalb, warum beantworten müssen und ich hätte es auch nicht gemacht. Steht Dir ja frei welchen Arzt Du auswählst.
Also nur Mut!
LG
Sandra