Mein Zyklusblatt - alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 30.03.11 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Meint Ihr ich soll die Hoffnung schon aufgeben? #zitter

Danke fürs antworten!!#blume

Beitrag von sporty004 30.03.11 - 08:21 Uhr

Ist noch nicht klar!
Noch ein paar Tage abwarten!

#klee

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 08:22 Uhr

Nein wieso aufgeben?? Dein ZB sieht toll aus, ich drück dir weiterhin die Däumchen#klee

Beitrag von ini69 30.03.11 - 08:23 Uhr

Ich puuuuuuuuste mal kräftig. Morgen siehts besser aus #klee