keine übelkeit mehr?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 30.03.11 - 08:21 Uhr

guten morgen,

also ich hab leider erst nächste woche mittwoch meinen FA termin und seid gestern ist mir nicht mehr schlecht... ich müsste laut meiner berechnung in der 6.ssw sein und mir war die ganze zeit auch vor dem positiven test letzte woche übel... stimmt irgendwas nicht?

#winke

Beitrag von sarahwong 30.03.11 - 08:24 Uhr

Keine Ahnung, ich weiss nur, dass ich mit dir tauschen moechte!!! #augen

Beitrag von alexm1988 30.03.11 - 08:28 Uhr

Das kommt bestimmt wieder, mir gings damals immer malwieder 1-2 Tage gut zwischendrin (mir war aber bis im 5. Monat schlecht)
Mach dir keine Sorgen
LG jes

Beitrag von nimdal 30.03.11 - 08:53 Uhr

ich bin heute 7+1 und mir war am Montag 24 Stunden lang sowas von übel (bin in der Nacht davon aufgewacht und dachte ich übergebe mich gleich) - ich dachte schon: oh mann jetzt gehts los... und am nächsten Tag wach ich auf und was ist? nichts mehr - nur etwas flau im Magen.

ich glaube das ist normal! ich bin über jeden Tag froh an dem mir nicht übel ist! denn so richtig fit fühle ich mich im Moment gar nicht - UL Zieht und ich bin dauermüde...

mach dir keine Sorgen!

lg Nora
8.SSW