Nun gibts endlich ne ordentliche Portion Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzhexchen 30.03.11 - 08:23 Uhr

Nachdem ich am 2. März positiv getestet hatte, kamen am 13.3. wie schon in der letzten ss wieder SB, und ich habe Woche für Woche um meinen kleinen Untermieter gezittert #zitter !
Aber dank Duphaston, Schonung und #sex verbot, hab ichs nun in die 9.ssw geschafft, und ich glaub, es schaut ganz gut aus #huepf
Das Würmchen war am Montag bereits 16,5mm groß, und das #herzlich hat wieder fleißig geklopft!

Also dann langt ml ordentlich zu #mampf #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#winke wünsch euch, daß wir uns bald im ss-Forum wiedertreffen

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 08:25 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

ich greif mal ordentlich zu #mampf#mampf#mampf#mampf kann ich gut gebrauchen, hatte heute morgen den hauch einer linie auf meinem SST #zitter

Beitrag von sna123me-.456 30.03.11 - 08:27 Uhr

drück dir gaaanz fest die daumen das auch weiter hin alles gut geht !!!

viel #klee euch

lg

und von den viren nehm ich gleich mal welche : ) #mampf#mampf#mampf

Beitrag von lexi-74 30.03.11 - 08:34 Uhr

#klee Alles, alles Gute auch von mir. Schöne Kugelzeit.....

Nehm auch gern welche #mampf

Beitrag von delia1178 30.03.11 - 08:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel...#winke

ich hab den Arzttermin morgen noch vor mir..bin schon ganz aufgeregt...

Eine tolle Kugelzeit...

Delia

Beitrag von zumpelchen1977 30.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo

#kleeHerzlichen Glückwunsch#klee
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen

Falls noch paar Viren übrig sind nehme ich mir auch welchen.

#mampf

Danke

Schöne Kugelzeit