Mutterschutzbegin ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliane 30.03.11 - 08:24 Uhr

Hi,

mein Mutterschutz soll am 27.04 beginnen.

Doch ist dann der 27.04 (Mittwoch) der Tag an dem ich gar nicht zur Arbeit kommen soll?!?

Oder ist es der Tag des letzen Arbeitstages?!

Gruß, Aliane 30SSW

Beitrag von alexm1988 30.03.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,
wenn der Mutterschutz am 27.04. beginnt ist der 26.4. dein letzter Arbeitstag :-)

LG jes

Beitrag von cappucinocream8 30.03.11 - 08:28 Uhr

Hallo,

Beginn heißt du bleibst ab dem Tag zuhause.

Gruß Cappu

Beitrag von tanjaukids 30.03.11 - 12:13 Uhr

Hi
Dein ET ist der Donnerstag, 9.6. somit beginnt der Mutterschutz am Donnerstag, 28.4. - letzter Arbeitstag ist der 27.4.

lg Tanja#winke#winke