Dauerschnupfen seit Fieberkrampf vor 6 Wochen??!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von manipani 30.03.11 - 08:25 Uhr

Hallo!

Meine kleine rotzt jetzt schon seit über 6 Wochen. Seit sie die Schweinegrippe hatte (und leider mit einem damit verbundenen Fieberkrampf) Es wird mal besser und dann wieder schlechter. Die Nase ist aber fast nie verstopft sondern rinnt einfach. Mal wässrig, mal (sorry;-)) grün.
Aber meine kleine (fast 14 Mo) bekommt auch gerade Backenzähne. Könnte ja auch daran liegen oder?
Bin zwar am Monatg beim Arzt aber wollt euch trotzdem mal fragen ob ich mir sorgen machen muss. Sonst ist meine Maus meistens Fit und hustet auch nicht.

LG Krissi