Diesen Zyklus kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 30.03.11 - 08:25 Uhr

hey Mäddels!!

Ich habe eig immer ein regelmäßigen Zyklus doch letzten Monat kam meine Mens 4 Tage früher deshalb wusste ich nicht wie lang jetzt mein Zyklus ist ich habe eig immer 35 tage daich da aber nur 31 Tage hatte habe ich mit den Ovu´s früher angefangen!!

Aber wenn mein Ovu morgen nichts anzeigt habe ich dann diesen monat ein ES`???

Ich bin so scvhon Frustiert weil es nicht klappt!!

Wieso muss das so schwer sein!!:-(:-(

Danke für eure antworten!!:-):-)

Beitrag von wartemama 30.03.11 - 08:54 Uhr

Ein paar mehr Infos wären schön.... z.B. weiß ich jetzt überhaupt nicht, an welchem ZT Du bist.

Zunächst sind Zyklusschwankungen von bis zu fünf Tagen ganz normal - von daher mußt Du Dir keine Sorgen machen, daß Deine Mens im letzten Zyklus vier Tage früher gekommen ist.

Es kann leider immer mal passieren, daß in einem Zyklus kein ES stattfindet - ich würde dies aber nicht an einem bestimmten Tag festmachen ("wenn mein Ovu morgen nichts anzeigt habe ich dann diesen monat (k?)ein ES`???"), sondern versuchen, etwas Geduld zu haben.

Vielleicht hast Du Deinen ES in diesem Zyklus einfach ein paar Tage später, als Du gewohnt bist. Viel Glück! #klee

LG wartemama