Welche Trinktasse?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von dani-n 30.03.11 - 08:26 Uhr

Hi @ all

wir möchten bald vom Fläschen auf eine Trinktasse umsteigen.

Ich finde jedoch nur Trinkbecher...#kratz

Welche Behälter nehmt ihr denn nach dem Fläschen für die Milch? Trinktasse oder Trinkbecher?

Bestimmt ne dumme Frage....#schein aber das beschäftigt mich gerade #sorry

LG
Daniela

Beitrag von dani-n 30.03.11 - 08:45 Uhr

so eine haben wir von nuk

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite5/5000-5002-(22390,34720,5024)/Nip-Trinklerntasse-5024.htm

Beitrag von kiki-2010 30.03.11 - 10:14 Uhr

Wir hatten die Trinkbecher von Avent, die sind gut!

Beitrag von carlotka 30.03.11 - 10:25 Uhr

Ich hab ganz normale Plastikbecher genommen oder welche mit Henkel an der Seite. Trinkaufsätze hatten wir nie.

Beitrag von kleineelena 30.03.11 - 12:26 Uhr

Wir haben den
http://www.nuk.de/#path=produkte/esslern/productdetail&p=10.215.070&lty=m&lid=34&m=1
Hat zwar bissel gedauert, bis meine Maus den Trick raus hatte (ist ja mehr drauf beißen anstatt saugen wie aus der Flasche) aber es klappt jetzt prima. Und mit den Henkeln kann sie auch schön selbst festhalten.