Keinen Eisprung diesen Monat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bruneldaangela270408 30.03.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Vielleicht kann mir die ein oder Andre von Euch helfen!?
Ich war diesen Monat am 25.03.11 ZT beim FA.
Der hat auf dem US Flüssigkeit gesehen und gesagt, der ES war wohl grade, wäre auch gut hingekommen, wenn meine Tempi, wie die letzten Monate auch auf 36,6-36,8 hochgegangen wäre...
ist sie aber nicht, sie ist wieder gesunken und so dümpelt sie auch vor sich hin, ich hatte auch noch keinen MS, den ich sonst jeden Monat sehr heftig spüre..Es hatte ich in den letzten 2 Monaten um den 15.ZT

Heute an ZT 17 wieder das selbe Spiel, sieht aus als käme etwas..wenn die Tempi jetzt aber nicht hoch geht, war ja auch kein ES..
Dann kann ich auch davon ausgehen, dass meine Mens nicht kommt?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938556/576088

und vom letzten Monat zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938556/570296

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe #blume

Beitrag von majleen 30.03.11 - 08:42 Uhr

Nicht aufgeben. Der ES kann auch einfach mal ne Woche später kommen als sonst. Viel Glück #klee

Beitrag von sanne90 30.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo, vielleicht geht die Tempi ja tatsächlich ab morgen nach oben :-)

Übrigens: auch wenn du keinen ES hast, bekommst du deine Mens ;-)


lg Sanne