Das Leben mit Kleinkind ist so schön aber auch so so anstrengend!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zwerg07 30.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade hier auf Arbeit, fast nicht geschlafen und hundemüde.
Aber momentan ist es mit unserem Kleinen so lustig. Er ist ein richtiger kleiner Kobold, der nur Unsinn im Kopf hat und sich über so einfache und banale Sachen schlapp lacht. Er äfft uns pausenlos nach, tanzt sobald er Musik hört, so niedlich.

Meine große Tochter ist ja schon 23 und ich gebe ehrlich zu, ich hatte schon vergessen wieviel Stress und Arbeit und vor allem schlaflose Nächte dahinter stecken. Aber ich muss noch einmal sagen unser Kleiner ist das Wundervollste was uns noch einmal passieren konnte. Ich bin so voller Liebe für dieses kleine Persönchen.

Ach ja, momentan küsst er mich immer und immer wieder. Er nimmt mein Gesicht in seine kleinen Hände und knutscht was das Zeug hält.

War sicher ein Silopo aber ich wollte nur mal sagen das die Liebe zu so einem kleinen Schatz das Größte auf Erden ist.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht

Zwerg07

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.03.11 - 10:02 Uhr

So schön geschrieben und sooo wahr! #liebdrueck

Beitrag von karina27 30.03.11 - 10:40 Uhr

wie wahr #herzlich

Beitrag von majasophia 30.03.11 - 11:37 Uhr

so und jetzt schön wieder an die arbeit....