Suche Bedienungsanleitung vom CB Fert.Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink1983 30.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo!

Ich habe mir einen Re-Import gekauft. Ist leider ohne deutsche Anleitung.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Werde ihn wohl erst nächsten Monat nutzen können, habe seid gestern Abend meine Mens.


LG und vielen Dank Eva

Beitrag von ggtanzmaus 30.03.11 - 08:32 Uhr

Gebe einfach bei Google CB monitor gebrauchsanweisung ein dann kommt eine sehr gute beschreibung!!

Beitrag von rikarda 30.03.11 - 08:32 Uhr

Schau mal auf der seite von Clearblue nach, da kann man sie auch ausdrucken...

LG Rikarda

Beitrag von ggtanzmaus 30.03.11 - 08:32 Uhr

Wie viel hast du für den Bezahlt???

Beitrag von pink1983 30.03.11 - 08:50 Uhr

Knappe 115€ incl. 20 Teststäbchen.

Beitrag von rikarda 30.03.11 - 08:34 Uhr

Hier...rechte seite..

http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

Beitrag von tanni6572 30.03.11 - 09:15 Uhr

Du kannst ihn schon diesen Monat nutzen! Einfach morgen den m Knopf so lange drücken, bis eine 2 im Display erscheint! Der erste Test wird erst an Tag sechs angefordert!

Viel Spaß und Glück!!!