zervixschleim wässrig ES+9?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 30.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo ihr lieben!


ich bin heute bei ES+9

mein ZS ist total wässrig komisch
es ist aber nicht viel

ist das normal?

kennt das jemand



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

Beitrag von simsaline76 30.03.11 - 08:54 Uhr

Das "wässrige" kommt daher das sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt. Das ist ganz normal. Daraus lässt sich nicht zweifeslfrei deuten ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag von carlita8 30.03.11 - 09:00 Uhr

Ich habe das leider auch und bei mir bedeutete das bisher immer das 2-3 Tage später die Mens folgte #blume