Ich dreh am Rad...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 08:33 Uhr

Also, gestern hab ich n Ovutest gemacht, da war die Testlinie schwächer als die K-Linie.
Heute hab ich ebenfalls einen gemacht (mit dem 3. Urin) und heute war die die Testlinie stärker als die K-Linie.

Aber mein ZB sagte irgendwie doch was völlig anderes oder????

Weiß nich mehr ob ich nu schon n ES hatte oder nich :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:34 Uhr

Hallo

Also so weit ich weiß, soll man diese Ovutest nicht morgens machen, sondern ab nachmittags

So hatte ich das hier schonmal gelesen

LG

Dilo

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 08:35 Uhr

Naja ich hab gelesen nur nicht mit dem ersten Morgenurin...war ja der 3te -.-

Hmmm ich weiß nich...soll ich dann heutmittag noch einen machen oder wie? :(

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:36 Uhr

Würde ich zu Sicherheit mal machen

Viel #klee

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 08:37 Uhr

Und was sagt ihr zu meinem ZB?

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:42 Uhr

So gut kenn ich mich mit den ZB nicht aus, weil ich auch erst neu damit angefangen habe, aber ich denke mal, wenn deine Temp weiter so steigt dann kriegst du bestimmt bald deine Balken, ich würde vorsichtshalber Bienchen setzen die kommen Tage:-p

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 08:36 Uhr

Huhu

Ovu Test macht man Nachmittags oder Abends da sich das LH über den Tag aufbaut #aha

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 08:44 Uhr

Danke :)
Dachte echt man solle einfach nicht den ersten Morgenurin nehmen ...
naja morgen kann ich leider kein Bienchen setzen...aber heute morgen haben wir vor schatzis frühdienst nochmal fleißig geherzelt...also wenn tempi weiter steigt und Ovu dann heutmittag oder abend doch noch so stark is wie grad eben dann hab ich ja vllt doch noch ne chance und hoffe das die kleinen schwimmerchen 2-3 Tage überleben :)

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:46 Uhr

Wenns morgen nicht klappt dann übermorgen #rofl

Viel #klee und #pro

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 08:52 Uhr

Ich wünsche dir viel glück #klee