Übelkeit, Mittelschmerz und Brust spannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 30.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo!! Ich habe seit gestern abend echt ganz dolle Unterlaibsschmerzen,meine Brust spannt und ich hab ständig das Gefühl ich müßt mich übergeben. Können das schon SS Anzeichen sein? Oder Einbildung da es zu früh ist. Mit ist auch aufgefallen,um die Zykluszeit lauf ich normal fast aus vor Schleim. Und nun bin ich seit ES ganz trocken. Tut fast schon weh #schein
ZB ist in VK wenn euch interessiert.
Lg Melanie

Beitrag von wartemama 30.03.11 - 08:55 Uhr

Ich denke, es ist zu früh für SS-Anzeichen. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von rali2008 30.03.11 - 08:56 Uhr

Mein sieht genau so aus und ich hatte am we extreme Unterleibschmerzen.
Ich würde mich sooooooooo sehr freuen.

LG