Jetzt sind schon 14 Kg weg!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von manipani 30.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo!

Hier mein 1. Beitrag vor 2 Moanten:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2977280&pid=18836445&bid=37

ich bin so glücklich. Heute hat die Waage -14 Kg angezeigt. Ich wiege jetzt 78Kg. So "leicht war ich schon lange nicht mehr! Ich bin so stolt. Leider hatte ich im Februar einen kleinen durchhänger. Aber ich habe gott sei dank kaum zugenommen und konnte jetzt wieder voll durchstraten.
Mein großes Ziel ist bis zu meinem Geburtstag ende Juni unter 70 Kg zu sein.

LG Krissi

Beitrag von pocahontas82 30.03.11 - 09:43 Uhr

Wow, super!!!! Herzlichen Glückwunsch :) !!!

Sag mal, wie hast du das denn geschafft?


LG poca

Beitrag von manipani 30.03.11 - 09:54 Uhr

Wenig Kohlehydrate! Einmal die Woche ess ich was ich will sonst verzichte ich überwiegend auf Brot, Nudeln, Reis Kartoffeln.....
und mindestens 30 min Sport am Tag. (Am We mach ich auch oft nichts) Ich mache viele Dvd Workouts und auch viel mit meiner Nintendo Wii!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 30.03.11 - 14:13 Uhr

was isst du denn dann?

Beitrag von manipani 31.03.11 - 09:39 Uhr

Naja viel gemüse, Fleisch, Obst....
Aber ich komm ganz gur aus ohne Nudeln, reis, brot .... Hunger habe ich nie!

Beitrag von happyvika 30.03.11 - 09:46 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#proich bin stolz auf dich#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von miriamama 30.03.11 - 10:15 Uhr

HI!!


Mir geht es ganz ähnlich wie dir!

Ich hab am 07.01. mit SIS angefangen und bisher 12,5kg weg! Ich hab noch ein paar Kilo vor mir, so 20-25 kg dürfen schon noch weg, aber das sehe ich dann, wenn es soweit ist!

Schön, weiter so! Bin stolz auf uns! ;-)

LG! Miriam

Beitrag von manipani 31.03.11 - 09:40 Uhr

Wow SUPER! Bei mir sollen auch noch ca 20-25 Kg weg. Wird glaub ich noch ganz schön hart! machst du Sport?

Beitrag von miriamama 31.03.11 - 11:09 Uhr

Nein, ich darf leider keinen Sport machen, da ich ne starke Beckenbodenschwäche hab. Ich hab aber demnächst nen Termin in einer Frauenklinik, in der es Spezialisten für Beckenboden- und Inkontinenzprobleme gibt und mit denen werde ich mal besprechen, was ich tun kann. Das Gewebe und die Haut generell leiden ja doch ganz schön stark unter der Abnahme bzw der vorherigen Zunahme.. ;-)

Da mein Bindegewebe sauschlecht ist, kann ich auch nicht drauf hoffen, dass sich das Gewebe vllt von alleine wieder stärkt. Dafür MUSS ich eigentlich Sport machen... naja, mal gucken. Erstmal muss weiter abgespeckt werden.

Beitrag von frosch1982 30.03.11 - 10:56 Uhr

Super! Du kannst echt stolz sein!

Ich hab diese Woche auch gemerkt das wohl über den Winter die sexy Sommersachen um mindestens 2 Nummern eingelaufen sind, warscheinlich wegen der trockenen Heizungsluft #kratz

Ich muss endlich meinen dicken Arsch hochkriegen#schwitz

Beitrag von schnuggi2009 30.03.11 - 20:34 Uhr

#rofl
... danke für Deinen "Tipp" !!!
Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt ... warum meine Kleidung sooooo eingegangen ist ... ;-)

Beitrag von pearljen 30.03.11 - 11:18 Uhr

SUPER Leistung!

Du schaffst das bis Juni ;-)

LG #klee#herzlich

Beitrag von bokatis 30.03.11 - 12:29 Uhr

Glückwunsch!!!! Mit dem Sommer geht da Abnehmen finde ich sowieso leichter!!!

Ich mach grad SiS seit Anfang Januar und habe auch grad eine Stagnierungsphase, wo kaum was runter will....aber knapp 7 Kilo hab ich auch geschafft, will noch 5 dazu, dann bin ich happy!

Toi toi toi!
K.

Beitrag von karo_austria 02.04.11 - 22:49 Uhr

Hallo!

Mir gehts ähnlich - habe Ende Jänner mit SIS angefangen und bis jetzt ca. 9 kg runter - mal 1/2 kg mehr mal weniger.

Zur Zeit stehe ich auch - keine Ahnung woran das liegt!?

Habe mir letzte Woche auch einen gebrauchten Crosstrainer gekauft.
Denn bis dato habe ich, bis auf einen halbstündigen Spaziergang abends, gar keinen Sport gemacht.

Ich habe mir vorerst nochmals 10 kg vorgenommen - mehr wären ein Traum... #schein

Ich wünsch allen Abnehmwütigen viel Spaß weiterhin und ganz viel Erfolg

LG
Petra

Beitrag von manipani 31.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo!

Danke für eure lieben Antworten. Hat mir noch ein stückchen mehr motivation geschenkt! Werd mich in ein paar Wochen wieder melden. mal schaun wie weit ich dann bin...!


Anfang September fahren wir auf Urlaub. Einen Bikini werd ich nicht tragen können nach meinen 3 Kids aber wenn ich dann schön schlank bin kauf ich mir einen richtig schönen Badeanzug. Die letzten Jahre habe ich mich immer unter langen Tshirts und Männer Badehosen versteckt. ich glaub ich trau mich jetzt dann auch mal ins Hallenbad??! Ich fühl mich einfach viel besser und kanns gar nicht glauben wie gut es mir gerade geht! nicht nur wegen dem abnehmen!


An alle die auch abspecken müssen ich wünsch euch viel Erfolg und DURCHHALTUNGSVERMÖGEN!!!!