Wehe das geht wieder so los,wie vor 3 Wochen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 30.03.11 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

tempi ist heut morgen hoch, ZS noch bisschen spinnbar.
Mal schaun, was der Ovu heut sagt, da trink ich mal lieber 2 h nix, denk nämlich, dass die 2 kaffee gestern bestimmt dran schuld waren, dass die 2 linie so schwach war. ODer was denkt ihr?

Naja, heißt weiter abwarten, auch wenn ich davon langsam genug hab. also wenn es diesmal wieder nicht nach ES aussieht, werd ich die FA anrufen. Hier hab ich ja auch gelesen, dass man bei Zyken über 35 Tagen PCO vermutet. Und da ich es ja schon vor meinem Sohn hatte, hoff ich mal, dass sie mir dann irgendwie hilft. Ist doch echt Zeitverschwendung, wenn ich Tag für Tag hoff nen ES oder wenigstens regelmässig die Mens zu kriegen.

LG Jenny

Beitrag von simsaline76 30.03.11 - 08:53 Uhr

Einen LH Test lieber erst am Nachmittag machen (und 2 Stunden vorher nix trinken). LH wird im laufe des Tages gebildet.

Beitrag von jb83 30.03.11 - 08:57 Uhr

ja, dass hatte ich vor, die letzen 2 habe ich schon um halb 12 gemacht, nun wart ich lieber mal bis heut nachmittag.