Ich hab den besten Mann der Welt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 30.03.11 - 08:36 Uhr

Ich freu mich so, dass muss ich glatt loswerden:
Mein Schatz ist seit 3 Tagen ziemlich krank und ausserdem hat er gestern einen hoellischen Arbeitstag gehabt: Er war 13 Stunden unterwegs und ist erst um 10Uhr Abends nach Hause gekommen. Und heute wirds genauso sein. :-(
Na und dann wird doch glatt gestern Abend mein Ovu positiv...
Ich war ziemlich deprimiert, weil mir klar war, dass er in den naechsten 48 Stunden auf #sex in dem Zustand sicher keine Lust hat #schmoll
Ich wollte erst auch gar nichts sagen - ich will ihn ja nicht noch zusaetzlich mit der Familienplanung unter Druck setzen. Aber er hat gemerkt, dass ich irgendwie ein bisschen gedrueckt war und dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich es nur schade finde, dass er gerade jetzt so viel Stress hat, wo doch heute das #ei huepft... und was macht er: dreht sich um und sagt " Du bist doch das Suesseste Ding" und schenkt mir ein Bienchen #huepf
Ich finde das so toll, dass er sich das Baby auch so sehr wuenscht, dass ihn ein positiver Ovu buchstaeblich von den Toten auferstehen laesst!!#verliebt Ich finde er hat es sich echt verdient, dass es jezt endlich klappt und wir das Wuermchen das naechste Mal auch behalten duerfen!

Sorry fuers viele #bla und bitte, bitte Daumen druecken
Danke
urchin

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:39 Uhr



Das ist ja süüüüß

Viel #klee

Beitrag von honney84 30.03.11 - 08:41 Uhr

Das ist ja wirklich so süß:-)Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat.Liebe Grüße#winke

Beitrag von andnom 30.03.11 - 08:41 Uhr

Hey,

das ist doch mal ein perfekter Mann. Sowas macht echt nicht jeder. Freu mich sehr für dich und hoffe es hat sich gewaltig gelohnt. Sowas kann ja dann eigentlich nur klappen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 08:45 Uhr

Huhu #winke

Ich habe gerade deine VK gelesen, Süsse es tut mir soooo leid für dich #liebdrueck
Weiss gar nicht was ich sagen soll #schmoll ich OUTE mich mal ich bins KESHA #freu

Meine Beziehung stand ganz schön auf der Kippe und ich musste mich hier erstmal löschen um wieder ein klaren Kopf zu bekommen, meine Gedanken kreisten nur noch um den Kiwu :-(

Aber nun bin ich wieder da #huepf


Dein Mann ist klasse #ole#ole

Alles Liebe #blume

Beitrag von urchin 30.03.11 - 08:53 Uhr

WOW!!! KESHA!! #schock
Ich hab mich schon gefragt, was aus Dir geworden ist!!! Schoen, dass Du Dich wieder meldest! #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Wie geht's Dir denn so?

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 08:57 Uhr

Gut gehts mir #huepf
hier schau mal #zitter#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/576037

Habe die letzten Tage Orakelt mit Ovus und SST
Mein Ovu war heute morgen Positiv und mein SST hat den hauch einer Linie #zitter
ich dreh noch am Rad #klatsch#schock

Beitrag von urchin 30.03.11 - 09:09 Uhr

#huepf #huepf #huepf
Wie sagen die Maedels hier immer: Linie ist Linie!!!! Und: Mal ganz leise herzlichen Glueckwunsch...
Ich freu mich ja sooo fuer Dich!!!

Und das das Orakeln funktiniert, kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestaetigen: Ich hab letzte Woche mit Ovus dem hCG beim sinken zugeschaut. Und sie sind bilderbuchmaessig immer schwaecher geworden...

Hey vielleicht sehen wir uns ja bald im SS- Forum im Dezember- Club wieder!! Und wenn nicht probieren wir es halt weiter... #schein
#liebdrueck
urchin

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 09:24 Uhr

Ich drück uns soooooo die Daumen #liebdrueck

Und das nachdem ich im Dezember FG hatte und Schilddrüsenunterfunktion und Herzförmige Gebärmutter festgestellt wurde #huepf#huepf es wär zu schön um war zu sein #verliebt

Beitrag von urchin 30.03.11 - 09:37 Uhr

Ja, ich auch!!!

Hast Du wegen der SD- Unterfunktion oder dem Gebaermutterseptum irgendwas machen lassen? Ich weiss, dass Dein Freund letzten Monat fast das Handtuch geschmissen hat und Du die BS erstmal auf Eis gelegt hast. Aber beide Probleme waeren ja recht leicht zu beheben...
Ich hab direkt nach der FG eine Mini- BS gehabt (nicht so richtig mit Vollnarkose und Schnitten im Bauch - sie haben nur durch den eh noch offenen Muttermund eine Kamera eingefuehrt und sich meine Narben mal genau angeschaut). Ergebniss: Viel weniger schlimm als befuerchtet und sicher nicht der Grund fuer die FGen. Das awr unheimlich aufbauend!

Beitrag von jolinas 30.03.11 - 09:44 Uhr

Genau ich stand ja kurz vor der BS und mein Freund war sich nicht mehr so sicher #schmoll
Wegen SD/U nehme ich L-Thyrox 25mg und fühle mich soweit fit , vorher war ich oft schlapp und irgendwie so abgekämpft.

Den Kiwu haben wir erstmal auf Eis gelegt aber nicht verhütet:-p


Mini-Bs hab ich noch nicht gehört, aber ich glaube dir sehr das es beruhigend ist sowas zu hören#liebdrueck

Beitrag von urchin 30.03.11 - 10:00 Uhr

So so, Du hast den KiWu auf Eis gelegt, aber Du hast ein perfekt gefuehrtes ZB und testest vor NMT?? ;-) hmmm... #rofl

Ich vor ein paar Tagen noch auch ueberlegt, ob ich meine urbia- KiWu- Sucht ein bisschen bremsen sollte und erstmal ein paar Zyklen Pause mache. Aber worauf soll ich denn warten? Ich werd ja auch nicht juenger dabei... #schein

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 08:46 Uhr

#verliebt

Beitrag von urchin 30.03.11 - 08:54 Uhr

#herzlich Danke an Alle fuer die lieben Antworten!! #verliebt.