Bauchdruck und Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 30.03.11 - 08:40 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

seit gestern Abend tut mir mein Bauch so komisch weh und spannt auch irgendwie total!
Ab und zu wird mir dann übel, ohne das was passiert...

Im Büro sitzen kann ich gerade noch so... meistens wenn niemand ins Büro kommt, liege ich halb in meinem Stuhl...

Ist das jetzt normal (26. SSW)?
Habe erst am Freitag wieder Termin bei meiner FÄ, aber irgendwie sind die Schmerzen komisch...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

lg
Katrin

Beitrag von corinna.2010.w 30.03.11 - 09:10 Uhr

huhu

das habe ich auch.
Der bauch spannt bei mir total un dazu ist mir auch noch übel aber sehr komisch ...
hab dabei bauchschmerzen so als ob ich sodbrennen haben ...

vllt wächst ja alles wieder und die magenregion wird beansprucht?!?!

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw