Traum !! ( Silopo )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo Leute

Ich bin ja eigentlich gaaarrnicht am hibbeln

Habe aber gestern oder heute was auch immer geträumt, dass ich ein Clearblue digital in der Hand habe und getestet habe. Da drauf stand Schwanger 1-2 oder so , so wie in der Werbung #rofl

Naja ich bin ja noch ganz früh aber ich hibbel ja auch wirklich gaaarnicht

Wollte ich mal loswerden

LG Dilo

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 08:52 Uhr

ich habe heute geträumt, dass meine tempi heute auf 36,5°c hochgeht...
und sie ist bei 36°c geblieben...#schmoll

also kein sprung...

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:54 Uhr

Träume sind ja nur die Gedanken die man im Unterbewusstsein hat, an die man ständig nachdenkt
So empfinde ich das, an Träumen ist ja nicht immer was dran

Alsoo Kopf hoch, wenn der ES heute nicht dann morgen #herzlich

Beitrag von silke-b-g 30.03.11 - 08:52 Uhr



Hallo!

Vielleich ist ja an deinem Traum was dran!!

Wie weit bist Du denn?

Also ich hibbel diesen ÜZ wie nie!!!

#winke

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 08:57 Uhr

Das wäre ja sooo schön, wenn Träume real werden würden, aber das glaube ich eher nicht #schmoll

Ich hab ja vor Kurzem noch mein ES gehabt hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Also kann ich das noch nicht sein und im letzen ZT kann es ja auch nicht passiert sein, da ich ja meine Periode am 15.3 bekommen habe

Obwohl möglich ist ja alles.Habe gestern hier noch gelesen, dass eine trotz Periode positiv getestet hat

Beitrag von amy-lea 30.03.11 - 08:57 Uhr

Huhu


Schau mal bei den Kommentaren bei ZT 20!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Ich drück dir die Daumen #klee

LG Amy und Bauchzwerg 7ssw

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 09:00 Uhr

Hahaha das sind ja schöne Neuigkeiten, aber du hattest den Traum schon im 20 ZT und ich am 16 ZT ;-)

Ach wie schön das wäre, ich trage meinen Traum auch mal ein :-D

Dir wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft und viel viel #klee

Beitrag von puschelrolle 30.03.11 - 09:09 Uhr

Mir gings auch so - geträumt vom SST und am Tag drauf positiv getestet! :-)
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich meinen Nachwuchs mit meinen Händen aufm Bauch gespürt habe... Ich glaub, die Hormone gehen mit mir durch...
#klee
LG
Puschel

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 09:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Viel #klee

Naja mal schauen, aber das glaube ich eher nicht, ich muss eh noch abwarten bis zum testen
aber wenn das wirklich so ist dann haut mich das schon um #schock

Beitrag von lamunia 30.03.11 - 19:31 Uhr

ich hatte diese nacht auch einen traum. und zwar dass ich NICHT schwanger bin...

heute kam meine mens!!! obwohl ich sie erst diesen samstag erwartet habe.

hätte niemals gedacht, dass sich mein traum am heutigen tag in realität umwandelt. #heul