kann das normal sein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mel6682 30.03.11 - 08:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 25 SSW und habe diese Woche schon das zweite mal beim Pipi machen ein einziger größerer brauner Fetzen der in der Toilette dann rum schwimmt.....
Was kann das sein ? Kann das normal sein ?
Hatte von Anfang der SS bis zur 15 SSW ein sehr großes Hämatom in der Gebärmutter. Aber seitdem ist es verschwunden und alles läuft super bestens.
Muss ich mir Gedanken machen ?
Am Toilettenpapier oder so ist nichts dran, es sind nur diese 2 Fetzen in dieser Woche gewesen.
GV hatte ich auch nicht.

Danke schonmal für Eure Antworten !

LG
Melli

Beitrag von humanianimi 30.03.11 - 09:04 Uhr

Das können die Reste des Hämatoms sein. Ich würde da jetzt nichts schlimmes vermuten, aber wenn Du unsicher bist, lass es abklären.

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein Hämatom mit langen Blutungen und manchmal kam da noch nach Wochen in denen nichts war, braunes Restgewebe.