2 Fruchthöhlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 30.03.11 - 08:53 Uhr

Hi also hatte schon mal geschrieben das man bei 5+3 2 Fruchthöhlen gesehen hat. Doch nur in einer was sah. Hatte gehofft das noch was kommt aber denke eher net.

Do 24.03.2011 hcg 927
Mo 28.03.2011 hcg 4077

Also nur verdoppelt bein Anzeichen für Twins "heul".

Oder hatte ne Mama die auch Twins bekommt auch ein net so hohen HCG?

Gruß Bine

Beitrag von amy-lea 30.03.11 - 09:02 Uhr

Huhu

Ich bin im Moment auch noch am zittern:) Ich war bei 5+4 beim Fa und er sah auch 2 Hüllen.. in der einen hat man schon einen Ansatz gesehn in der anderen noch nicht. Mein Fa meinte er wird erst beim nächsten Ultraschall sagen können ob es Zwillis sind weil es kann sein das eins etwas hintergeherhint und 6 SSw ist ja auch noch recht früh...

Würdest du dich denn freuen?

Lg Amy

Beitrag von ankanias 30.03.11 - 09:18 Uhr

Hi ja ich würde mich schon freuen !! Und du ??

Beitrag von luna2584 30.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo Bine,

also ich bekomme auch Zwillinge im November und mein HCG lag bei 5+0 bei 4078 und bei 5+5 bei 34921 (kannst ja mal auf meine VK schauen). Aber der HCG-Wert sagt nicht immer etwas darüber aus, obs nur eins oder doch zwei werden, er variiert nämlich von einer Schwangeren zur nächsten. Meine Freundin hatte beispielsweise bei ihrem Mädchen einen höheren Wert als ich mit den beiden Mäusen... Wichtig ist also nur, dass er konstant steigt. Er sollte sich erfahrungsgemäß alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Und das tut er bei dir auch #huepf Falls es dich beruhigt, kannst ja mal auf diese Seite schauen: http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte Aber mach dich ned verrückt, auch ein Baby ist etwas Wunderbares!!!! Zwei sind halt dann doppeltes Glück #verliebt Warts ab! Bald kannst dus im US erkennen!!!!

Ich gratuliere dir schon mal leise zu deinem Mamaglück #fest

LG Luna (8+5)