Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 30.03.11 - 08:53 Uhr

Morgen Mädels!

Nun kann ich den Zyklus wieder vergessen oder, nach dem die Tempi langsam sinkt :-(.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498

Beitrag von simsaline76 30.03.11 - 08:57 Uhr

mmmhhhh..... bisschen zackig die Kurve aber immer noch über CL.

*Däumchen drück*

Beitrag von rali2008 30.03.11 - 09:00 Uhr

Ja ich weiß obwohl ich immer zur gleichen Zeit messe und weder Alkohol noch sonst was anderes im Spiel ist.