Phoenix ist da!!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charly1185 30.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

unser Sohn Phoenix hat am 29.03.2011 um 15:20 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er wiegt 3310g und ist 50cm groß.

Eigentlich sollte er erst am 04.04. per KS geholt werden, da ich aber seit Montag starke Schmerzen hatte, hat man sich dann gestern bei 37+2 dafür entschieden ihn schon zu holen.

Der KS verlief super, meinten sogar die Ärzte. Und auch das erste Stillen hat super geklappt, der Kleine hat suoer Saugreflexe.

Wir können es noch gar nicht fassen Eltern zu sein, aber es ist ein wunderschönes Gefühl den kleinen Phoenix auf dem Arm zu halten. Oh man, bin ich verliebt. Mein Freund meinte, dass war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Das übertrieft wirklich alle schrecklichen 9 Monate. Ich könnte vor Freude heuel und die ganze Welt umarmen.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und das ihr bald dieses wunderschöne Gefühl selbst erlebt.
Liebe Grüße
Charly1185 mit Phoenix im Arm

Beitrag von kitti27 30.03.11 - 09:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Na de rkleine Mann hat ja schon ein super Gewicht, und Grösse!
Eine wunderschöne Zeit mit ihm!

Alles Liebe
Kitti, 24. SSW

Beitrag von savanna84 30.03.11 - 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #torte

Beitrag von die_schwangere 30.03.11 - 09:14 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und eine tolle kennenlernzeit

cooler name im übrigen#pro