Heute NMT....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 30.03.11 - 09:01 Uhr

wer noch??? Bin gaaaaaaanz hibbelig!!!! Bis jetzt ist noch nichts in Sicht... Hab zwar ab und zu Ziehen im UL aber irgendwie viel weiter unten als sonst...

Keine Ahnung, aber manchmal verschiebt sich mein NMT auch um 1 bis 2 Tage, deshalb werde ich wohl noch bis zum WE warten mit testen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist...

Wie sieht es bei Euch aus?

Beitrag von milena-schnecke 30.03.11 - 09:08 Uhr

Huhu,
ich habe auch heute NMT und blöderweise getestet #aerger ........negativ #heul
Noch ist die Mens nicht in Sicht, auch keine Anzeichen, hatte diesen Zyklus nicht mal PMS, nix. Bin gerade etwas ratlos. Werde wohl, wenn Mens nicht kommt, am WE noch einmal testen.
Wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von lierk 30.03.11 - 09:14 Uhr

Viel Glück, dass es trotzdem geklappt hat!!!!

Beitrag von milena-schnecke 30.03.11 - 09:33 Uhr

Danke dir#liebdrueck
So lange die Mens nicht da ist, hoffe ich ja doch noch irgendwie auf ein Wunder #schein

Beitrag von bakko13 30.03.11 - 09:08 Uhr

ich bin heute nmt + 3 und hab gestern negativ getestet! ich warte jetzt bis zum we und teste dann nochmal mit einem clearblue, der hat mir die letzten male auch glück gebracht ;-)

ich frchtbar hibbelig und kann fast nicht mehr warten #zitter

ich drück dir die daumen

bakko13 mit daan (18mon) und #stern (3Mon) und hoffentlich #schwanger

Beitrag von diedani1981 30.03.11 - 09:23 Uhr

hallo
bekomme meine tage laut urbia morgen habe schon seit 2 Tagen so ein ziehen im unterleib ab und zu denke immer das ich meine tage bekomme.
Meine Temp ist schon auf 0,4 grad runtergegangen denke schon das ich sie bekomme aber noch nicht unter CL.

Beitrag von sonja.h. 30.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo!
Ich hab auch heute nmt und auch noch nicht getestest, hab mich nicht getraut, hatte vor paar tagen ganz leichte sb#zitter

hab dieses mon auch zum 1x zb geschrieben, habt ihr auch welche?

wünsch euch ganz viel glück und haffe dass wir alle bis spätestens am we einen POSETIVEN TEST in den Händen halten können!!!

glg sonja