Gynefix - Pillen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sendilee 30.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo,
am 15.04.2011 lasse ich mir Gynefix einsetzen. Momentan nehme ich noch die Pillen - bis 17.04.2011. Kann ich am 15.04. Gynefix bekommen und noch 2 Tage danach die Pillen nehmen????

LG
Sendilee

Beitrag von stefannette 30.03.11 - 14:13 Uhr

Pillen#kratz ? Du meinst Pille oder?
Ja,ich denke das kannst Du. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!

Beitrag von sendilee 30.03.11 - 14:22 Uhr

Ja, klar geht es mir um die Pille #rofl

Danke!!

Beitrag von karbolmaeuschen 04.04.11 - 14:32 Uhr

Klar kannst Du (und solltest auch, damit Dein Körper nicht schon früher eine Entzugsblutung bekommt.)

Was mich nur wundert ist, dass Dein Gyn Dir die Gynefix ohne Mens legt, Oder hast Du im letzten 1/2 jahr ein Kind bekommen?

LG Silke
begeisterte (ehemalige) Gynefix Trägerin