positive SST an ES+16 ES+18 ES+20

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 30.03.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe heute an ES+20 noch mal getestet. Da ja der 10er an ES+16 und der 25er an ES+18 nur sehr schwach positiv waren.

Heute ist er sofort klar und deutlich positiv geworden #verliebt#huepf

Und mir ist heute morgen auch das erste Mal ein bisschen übel... und ich glaub so langsam werden auch meine Brüste empfindlich!!! Nachwievor habe ich viel Ausfluss... also so viel zu den Anzeichen. Ach ja und meine Tempi ist auch nach wie vor oben.

Vor NMT hatte ich keinerlei Anzeichen, war ja auch genug mit meiner Lungenentzündung beschäftigt ;-) Das einzige was anders war als in den zuvorigen Zyklen war, dass ich ab ES durchgängig ZS hatte. Sonst war ich vor NMT trocken.

Die Fotos von den SST hab ich hochgeladen und hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/572658

Jetzt muss nur noch meine FÄ aus dem Urlaub zurück kommen, damit ich die SST bestätigt bekomme ;-) und dann gibt es auch ganz viele #schwanger-Viren!

LG
Ina

Beitrag von pialmar 30.03.11 - 09:17 Uhr

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!

Schöne Kugelzeit dir!!!!!!

LG pialmar

Beitrag von sweetannie 30.03.11 - 09:20 Uhr

Vielen Dank! :-)

Beitrag von pinky23 30.03.11 - 09:30 Uhr

hast du vor es+16 auch schon getestet?

Beitrag von sweetannie 30.03.11 - 09:32 Uhr

Nein... hatte diesen Zyklus absolut nicht damit gerechnet. War ja ab ES+5 krank... 9 Tage hohes Fieber, viele Medikamente.

Die letzten Zyklen hab ich immer an ES+15 meine Mens bekommen. Als sie dann nicht kam, habe ich eben an ES+16 getestet!

Beitrag von luluzinha 30.03.11 - 09:40 Uhr

Na dann #herzlichen #kleewunsch!!!!!


Hoffentlich hast dich auch von der Lungenentzündung erholt...


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und komm bald wieder mit viiiieeeelen Viren!!!

Lieben Gruß
#winke

Beitrag von sweetannie 30.03.11 - 09:44 Uhr

Leider noch nicht, aber heute ist der letzte Tag an dem ich Antibiotikum nehmen muss.

Und morgen ist der letzte Tag des "Alles oder nichts-Prinzip" aber ich denke das sieht gut aus ;-)

Schicke dann hoffentlich bald ganz viele Viren :-)