Zyklustag 32 - Blutung - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena-86 30.03.11 - 09:06 Uhr

Ich hab am 20.2. die Pille abgesetzt und am 25.2. kam die Abbruchblutung. Gestern Abend, also am 32. Zyklustag trat nun die Periode ein (ich denke, dass sie das ist aber die Blutung ist verhältnismäßig sehr schwach). Wann kann ich nun mit dem nächsten Eisprung rechnen?

Beitrag von wartemama 30.03.11 - 09:19 Uhr

Wenn das mal so einfach wäre.... ;-)

Niemand kann sagen, wie lang Dein nächster Zyklus sein wird. Mit Glück ist der folgende Zyklus so lang wie der letzte, vielleicht ist er 10 Tage länger, vielleicht sogar 20 Tage länger. Vielleicht ist er auch ein paar Tage kürzer - alles ist möglich.

Ich würde Dir raten, ein ZB zu führen und Ovus zu benutzen - dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG wartemama