Top 10 der SS-Lästigkeiten *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria1988 30.03.11 - 09:10 Uhr

hallo ihr lieben mitkugeligen,

ich hab mal meine persönliche top 10 der SS-Lästigkeiten zusammen gestellt:

1.
mein Bauch passt nicht mehr hinters Lenkrad
2.
ich hab meine Füße ewig nicht gesehen
3.
meine Brüste sprengen jden BH (ok, findet mein Mann nicht wirklich negativ ;-))
4.
die Wasserrechnung explodiert wegen ständigem Pipi-machen
5.
10 Meter = gefühlte 10 Kilometer
6.
rasieren kann mich nur noch mein Mann #hicks
7.
jeder 2. fragt: kriegst du Zwillinge?
8.
ich hab nix anzuziehen
9.
ich passe nicht mehr in die Duschkabine
10.
ständig ist der Süßigkeitenschrank leer :-[

und wie ist´s bei euch so??? #rofl

LG Maria

Beitrag von steinbergi 30.03.11 - 09:16 Uhr

#rofl

Beitrag von izzi33 30.03.11 - 09:22 Uhr

Ich kann meine Schuhe auch nur noch sehen wenn ich sie nicht anhabe #hicks

Habe einen größeren Bauchumfang als mein Mann #schock

Beitrag von steffisz 30.03.11 - 09:24 Uhr

Oh, na das hoffe ich doch...

Beitrag von dini0584 30.03.11 - 09:26 Uhr

GENAUSO;-)

Beitrag von luna-star 30.03.11 - 09:27 Uhr

Meine Top Ten:

1. Nachts wach werden um sich umzudrehen bzw die zusätzlichen Kilos von re nach li zu wälzen :-[

2. bin zu Fuß langsamer als der steinalte Hund meiner Freundin

3. Fußnägel schneiden und lackieren ist unmöglich

4. ständig Durst und Pipidrang

5. Frage von anderen: "jetzt ist es aber bald so weit?"

6. Anschlussfrage: "wieviel werden es denn" :-[

7. Wassereinlagerungen - ich habe keine Knöchel mehr und mein Ehering passt auch nciht mehr #heul

8. stoße ständig irgendwo mit dem Bauch an

9. watschel wie eine Ente

10. bei bestimmten Stühlen bleibt mir die Luft weg und wird mir schwindelig

11. - warum eigentlich top ten???

Grüße von einer ebenfalls geplagten!

Beitrag von zibbe 30.03.11 - 09:28 Uhr

Moin Moin du,

also das kommt meiner Top 10 schon ziemlich nahe. :-) Mich nervt am meisten:

1. Ächz- und Stöhngeräusche bei wirklich JEDER Bewegung. Das ist schlicht peinlich für die Umwelt und klingt einfach unanständig.

2. Vor dem Schrank stehen und wehmütig auf die knappen Sommershirts schauen.

3. Nicht zu wissen, welche Schuhe man anziehen soll, da die wassergeplagten Füße nirgends reinpassen wollen.

4. Den Einkaufskorb nur anschauen zu müssen, um Rückenschmerzen zu kriegen.

5. Den Ultradruck zu haben und auf die Toilette zu rennen, um dann nur drei Tröpfchen raus zu pressen. Das kostet nicht nur Wasser, sondern auch Klopapier! ;-)

6. Meiner kleinen Tochter klar zu machen, dass Mama KEINE Windel trägt, nur weil sie fünf mal am Tag eine Slipeinlage in ihr Höschen klebt.

7. Jede Nacht von meinem Mann angestupst zu werden, weil ich dank der geschwollenen Nasenschleimhäute schnarche wie blöd.

8. Wenn mein trotzphasengeplagtes Mäuschen mal wieder ausbüchst und ich nicht hinterher komme.

9. Ungläubige Blicke und Sprüche ab zu tun, wenn ich sage, dass wir das Geschlecht nicht wissen wollen und uns überraschen lassen.

10. Übertriebene Fürsorge, frei nach dem Motto: "Bitte, iss doch noch ein Stück! Du brauchst doch Energie für zwei!" Und dann auf das Stück Schokosahne zu schauen und genau zu wissen, dass das schlicht nicht mehr reinpasst, weil Erbse meinen Magen zum Abstellraum ihrer Füße erklärt hat.

;-)#winke

Beitrag von steffisz 30.03.11 - 09:36 Uhr

#rofl 6 und 7 find ich am besten

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 10:00 Uhr

ja nummer 7 kenn ich zu gut #rofl

Beitrag von lilomaus 30.03.11 - 10:13 Uhr

#danke

jetzt weiß ich was auf mich zukommt ;-)
(10ssw)

Beitrag von mira24 30.03.11 - 10:20 Uhr

Das kann ich nur unterschreiben#pro#rofl

Beitrag von maria1988 30.03.11 - 10:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl

neeeee ist das schön :-D

zusammen bringen´s wir auf die Top 50 ^^

Beitrag von magenita 30.03.11 - 10:33 Uhr


#rofl #pro

Super Mädels, ihr habt mich echt zum Lachen gebracht! Schließe mich ganz euch an.

Beitrag von wob 30.03.11 - 13:32 Uhr

Herrlich!!!! #rofl
Ich schließe mich Euch an! Aber ich freue mich schon rieeesig auf den kleinen Bauchbewohner #verliebt

LG