wie ist die tempi vor einem es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 30.03.11 - 09:11 Uhr

guten morgen ihr lieben
für alle erstmal eine runde kaffee oder tee#tasse!
und ein stück#torte (ich muss leider noch 20 min warten mit frühstück)

ich hatte irgendwo mal gelesen das vor dem eisprung die tempi kurz absakt und dann erst hochgeht !
stimmt das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904182/577374

Beitrag von wartemama 30.03.11 - 09:16 Uhr

Kann sein - muß aber nicht. Die Temperatur kann auch einfach so nach oben schießen; ganz ohne Absacker vorher.

LG wartemama

Beitrag von pialmar 30.03.11 - 09:18 Uhr

Hallo Wartemama,

wie gut das wir oft einer Meinung sind lol

LG Pialmar

Beitrag von wartemama 30.03.11 - 09:19 Uhr

Das ist schön! :-)

#winke

Beitrag von pialmar 30.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

ja oft ist das so. Muss aber nicht sein, sie kann auch ohne absacken in die Hochlage gehen.

LG Pialmar