schwangerschaftstest bei ebay???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 30.03.11 - 09:11 Uhr

guten morgen ihr lieben!
sagt mal wollte bei ebay früh schwangerschaftstest kaufen die schin mit 10er messen könnt ihr mir welche emfehlen??
da wo auch schon 10 stk drinn sind!
sind die denn genauso gut wie wenn man welche bei rossmann kauft??
danke euch
sry für #bla

Beitrag von mama.ines 30.03.11 - 09:13 Uhr

ich habe diese dort gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120681136269&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
bei einer freundin haben diese direkt angezeigt und ich finde die sehen aus wie die von rossman ! ;)
und sie sind billiger!
lg ines

Beitrag von pinklady0406 30.03.11 - 09:15 Uhr

die sind ja sehr billig für 12 wa???
danke dir für deine antwort

Beitrag von mama.ines 30.03.11 - 09:18 Uhr

10 sind das und jaa sehr billig und deswegen würde es mir nicht weh tun wenn die vll doch mal nicht richtig anzeigen ;-)

Beitrag von pinklady0406 30.03.11 - 09:31 Uhr

meinte auch 10 okay danke dir hast du recht

Beitrag von kroete1979 30.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich habe diese auch gekauft. Die sehen überhaupt nicht so aus wie dort angegeben und die Tests sind krum & schief und grün. Ich ärgere mich sehr darüber. Diese sind auch von One Step. Ein Teil zeigt positiv an und der andere Teil negativ. Die paar Cents kann man sich wirklich sparen!!!

LG Kroete

Beitrag von mama.ines 30.03.11 - 11:28 Uhr

echt?was soll das denn die könn doch nicht andere bilder reinstellen!
wenn die mir auch son kak schicken schick ich das zurück!
danke für den hinweis