Zeichnen-Wie lange noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von reiterlein 30.03.11 - 09:11 Uhr

Seit heute morgen habe ich immmer nen bischen blutigen Ausfluss. Ich deute das mal als "Zeichnen". Was sagt Eure Erfahrung? Wie lange dauerts dann noch bis zur Geburt?

Habe noch 8 Tage bis ET.

Liebe Grüße vom Reiterlein, die vielleicht besser mal anfängt, die Kliniktasche zu packen.

Beitrag von froeschlein79 30.03.11 - 09:20 Uhr

wie lange es dauert kann ich auch nicht sagen aber das habe ich nun auch schon seit samstag, und der muttermund ist nur einen halben zentimeter aufgegangen. ET war gestern.....

Beitrag von anjoulie 30.03.11 - 09:33 Uhr

ich hatte 1 tag vorm et morgens blutigen ausfluss und kurz vor mitternacht war die kleine da.
wehen hatte ich aber erst ab frühem abend.

dann mal viel glück! ;-)