Bald zum ersten Vorsorgetermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 30.03.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

so war das letzte mal vor 2 Wochen beim FA, dort wurde die SS bestätigt und Krümel war 0,67cm groß und Herzchen hat gebubbert.

Heute ist der erste große Vorsorgetermin und bekomme mein Mutterpass.

Freu mich irgendwie drauf, habe aber auch Angst, da ich genau seit 2 Wochen mit starken Husten und Schnupfen krank bin.

Jetzt habe ich Angst das irgendwas nicht stimmt.
Aber ich mach mich bestimmt nur verrückt.... Ist das normal?

Mal sehen wie groß unser Krümel heute ist ...

LG Jessy + 8+2

Beitrag von beylana 30.03.11 - 09:16 Uhr

Morgen #tasse

habe heute auch meine erst VU und bekomme meinen Mutterpass #zitter

Ich denke, dass mit dem verrückt machen, ist normal.
Man macht sich ja Sorgen, (bestimmt völlig umsonst ;-) )

Wünsch dir alles Gute #blume#klee


LG,

beylana 7+2

Beitrag von corinna.2010.w 30.03.11 - 09:17 Uhr

huhu

husten un schnupfen ist für den krümel nicht schlimm:)

ich hatte anfang der SS von der 7-10 ssw dicke erkältung.
Vllt hat sich das immunsystem auf andere dinge konzentiert :)

Un das man sich verrückt macht wie es wohl ist, ist auch total normal.
Ich hab jedes mal nen herzschlag den jeder hören kann wenn ich zum FA gehe :)

viel spaß , kannst ja mal berichten..

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von loki867 30.03.11 - 09:19 Uhr

Ja dankeschön, bin immernoch ziemlich erkältet.

Werde nachher berichten wie es war und natürlich ein neues Foto in meine VK tun ;)

LG Jessy

Beitrag von corinna.2010.w 30.03.11 - 09:26 Uhr

ja erkältung ist nervig vorallem ohne nasenspray #schwitz

Jaaa dann freu ich mich :)
berichten nicht vergessen...

Beitrag von zazou04 30.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

wir sind auf den Tag gleich weit;-)

Muss um elf heute wieder zum Gyn,hab auch Angst aber es wird schon alles gut sein.

Berichte doch nachher mal wies war.

LG

Zazou mit Maus (6),1#stern und Flo im Bauch (9SSW)