Wann denkt ihr dass der Eisprung war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pialmar 30.03.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

bin mir unschlüssig wann der Eisprung war. Samstag oder Sonntag, ansonsten sieht mein ZB wirklich gut aus. Oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/575762

LG Pialmar

Beitrag von vonny-z 30.03.11 - 09:20 Uhr

Laut den Ovus hattest du eher am Freitag dein ES und die Temp hat ja auch 3 Tage zeit zu steigen.

Man sollte im Allgemeinen nicht davon ausgehen, wenn die Temp steigt hatte man auch an dem Tag seinen ES.

Freitag wäre auch besser für dich.
Dann passt das Bienchen noch.

Beitrag von pialmar 30.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

mmh ja Freitag könnte passen. Aber das Bienchen langt bei mir auch bis Samstag...lol...wenn nicht sogar Sonntag...

mein Mann macht sich da eher Sorgen dass es gereicht haben könnte...lol...

Dankeschön!

LG Pialmar

Beitrag von nicita11 30.03.11 - 09:21 Uhr

Huhu,

würde eher sagen, dein ES war am Montag (21.03.). Bienchen sitzt nicht super optimal, aber nichts ist unmöglich - viel #klee!

Jetzt musst du abwarten.

Du hast auch solch einen langen ZK. Hast du es schon mal homöopatischen Mittelchen versucht? Ich probiere gerade Ovaria comp. 1.ZH und ab ES Bryophyllum comp. 2.ZH aus. Damit soll sich auch der ZK normalisieren und vielleicht sogar verkürzen....


LG

Nici