Mein Zyklusblatt eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 30.03.11 - 09:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 was meint ihr wann war mein es ist es gut wenn die tempi bei 36,8 bleibt muß das nicht mehr sein ist nur eine erhöhung um 2grat bei letzten ss war der werd 36,9 und 37#zitter

Beitrag von nicita11 30.03.11 - 09:17 Uhr

Hey,

dein ES war am 23.03.. Bienchen sitzen gut - jetzt heißt es abwarten...

Bezügl. der Temp. - das kann variieren, denn nicht jeder Zk ist gleich. Bei einer SS sollte die Temp. nur über CL liegen, das ist wichtig!

#klee