Ich hab nen Schatten! - @ Junis: Neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 30.03.11 - 09:14 Uhr

Moin Mädels,

große Dinge werfen ihren Schatten voraus: ich bin jetzt in der 31. SSW, hab stolze 10kg zugenommen und hab einen satten Umfang von 106cm. Also so richtig schön kugelig. #freu
Und gestern war ich im Garten, um ein paar Blümchen zu pflanzen. #blume#sonne Ich schätze, die Blümchen haben sich gefragt, wer hier die Sonne verdunkelt und alles in den Schatten stellt. #zitter Det waren Icke und die Erbse, harhar! Wahnsinn, also wenn jemand ein schattiges Plätzchen braucht, brauchts ihr nur bei mir vorbei zu kommen. #rofl ;-)

Liebe Grüße und euch trotz Wolkendecke einen schönen Frühlingstag
zibbe

Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 09:17 Uhr

sehr hübsche Idee =)

Beitrag von corinna.2010.w 30.03.11 - 09:19 Uhr

huhu

#rofl#rofl

Ich werde wohl auch im sommer der neuste sonnenschirm sein :D
hatte vor 2 wochen nen bauchumfang von 118cm.
Obwohl es eig erst im Juli sein soll:)

15kg hab ich schon mehr drauf :/
un es wird nicht weniger, obwohl ich weniger esse.
Komisch was?

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von puschel1603 30.03.11 - 09:40 Uhr

Cooles Schattenbild...

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 09:55 Uhr

haha das nenn ich doch mal einen an den schatten haben #rofl

coole idee :-p