frage wegen utro tempi und LH test; (

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 30.03.11 - 09:19 Uhr

so also die tempi ist schön oben Ja einfach schön aber auch nur deswegen weil ich Utro diesen monat genommen habe abends 2 mal vaginal weil ich ständig sb ab es+5-8 bekommen habe
naja meine frage ist jetzt der sst babytest heute früh war negativ aber der LH war fett psoitiv zeigt der lh mir jetzt die mens an oder warum ist der so fett positiv und wan sollte ich das utro absetzten heute oder ?? weil sst negativ von daher denke ich nicht ss weil babytest lh ja so fett positiv ist der wird mir die mens anzeigen oder geht des noch ned weil ich utro nehme oder reageirt der lh test auf das urto ??

Wie ist eure erfahrung wann sollte ich das utro absetzeten wann denkt ihr war der Es ??

danke euch und drück euch die daumen das es bei euch schneller klappt als bei uns nach 5 jahren immer noch keine zwerg unterm herzen
habe gerade noch einen rosa prenafix gemacht mit morgenurin auch nix drauf :-[ warum ist der lh so fett psoitiv !!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzei...16,userid=66704

der zytag 9 ist ein fake wert
https://www.mynfp.de/display/view/ubx8hq1eo4dm/

Beitrag von majleen 30.03.11 - 09:27 Uhr

Der Ovu reagiert nicht auf das Utro. Utro ist Progesteron und nicht LH (Persona und CB messen auch noch Östrogen, aber das ist ja auch nicht LH)

Der Ovu kann man dem ES wieder positiv werden. Das nennt man Orakeln. Sagt aber leider nichts aus. Hatte es auch schon mal positiv und dann kam die Mens.

Utro würde ich noch nicht absetzen. Ich sollte es 14 Tage lang nehmen. (allerdings 3x2 täglich)

Beitrag von samarangel 30.03.11 - 09:28 Uhr

okay danke dir #verliebt

Beitrag von dentatus77 30.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo!
Wenn ich dein ZB anschaue, würde ich sagen, dass es für einen SS-Test einfach noch zu früh sein könnte. Von den Ovus her könnte heute ES+11 sein, vom ZB her eher sogar +10.
Nimm das Utro weiter, mach in 4 Tagen noch einmal einen Test, dann ist er sicherer.
Liebe Grüße!