Es war doch nur Fehlalarm.. Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 30.03.11 - 09:24 Uhr

Hey ihr Lieben,

gestern postete ich ja schon mal

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3088801&pid=19557669&bid=2

Jedenfalls sind wir dann auch in die Klinik gefahren, auf dem Weg noch immer regelmäßige dolle Wehen... Und dann im Krankenhaus angekommen und am CTG angeschlossen, wollte meine Maus wohl doch nicht mehr. Anscheinend ist sie doch ein wenig schüchtern. :D

Dann wurde ich nochmal abgetastet.. Mumu einen Fingerbreit offen. Ich soll wieder kommen, wenn die Wehen wieder regelmäßig sind und ich entweder blutigen Abgang oder Flüssigkeitsverlust habe...

Ich hoffe, das dauert jetzt echt nicht mehr allzu lange... Aber wenigstens hat sich am Befund selber was getan. :)

Wie geht es euch?

Sparki mit Daja 37.Woche

Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 09:28 Uhr

Es hat doch etwas positives, je lnger sie drinnen bleibt desto besser!
Und die 37.SSW ist zwar keine Frühgeburt mehr aber es schadet trotzdem nicht noch 2-3 Wochen durchzuhalten.

Dem nach ist sie ein braves Mädchen :-D

Beitrag von spark.oats 30.03.11 - 09:29 Uhr

Da hast du allerdings recht :D

Beitrag von perladd 30.03.11 - 09:42 Uhr

Ha....willkommen im club. So gings mir genau vor einer woche auch. Heftige eröffungswehen und mumu auf 5 bis 6 cm offen und auf einmal ging nix mehr :-)
Naja war wohl mental bedingt, weil ich ein april baby möchte :-D

Beitrag von spark.oats 30.03.11 - 10:05 Uhr

Mir ist der April auch definitiv lieber :D Mensch, das unsere Mäuse sich nicht mal entscheiden können was sie machen. ;)