ES+12/13 und null Anzeichen für Mens oder SS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 30.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo,#winke
laut 3 positiven Ovus verschiedener Marken (u.a. CB Digital) müsste ich heute ES 12/13 sein.
Im letzen Zyklus war ich so sicher das ich schwanger bin. Ständige Übelkeit, Brustspannen, Ziehen in den Leisten. Diesmal nichts. Hin und wieder ganz leichtes Ziehen im Bauch, wenn ich nichts esse merke ich das mein Blutzucker im Keller ist und dann habe ich ein flaues Gefühl im Magen. Mehr nicht!#gruebel

Kann diesen Zyklus null einschätzen. Habe bis ES Himbiblätter Globuli genommen. Kann das die PMS abschwächen?

Wollte eigentlich bis Freitag warten mit testen. Oder soll ich es vorher wagen??

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von sweetannie 30.03.11 - 09:36 Uhr

Mach dir keine Sorgen... hatte auch keinerlei SS-Anzeichen... fängt jetzt bei ES+20 langsam bei mir an.

Also abwarten und dann testen ;-)