aua meine Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich muss jetzt mal jammern ;-)

meine Brustwarzen sind seit gestern steinhart, der Warzenhof dünkler als je zuvor und sie schmerzen und spannen als würden sie gleich zerplatzen

Ich bin gespannt ob das jetzt so bleibt oder ob meine Warzen sich auch mal wieder entspannen :-p

Beitrag von juli.ane 30.03.11 - 09:28 Uhr

oh ja das kenne ich leider :-(

habe das auch, ein bis zwei Tage Schmerzen und am liebsten würde ich keinen Bh anziehen, aber dann geht es wieder ... kommt irgendwie unregelmäßig ...:-(

Lg, Jule#winke

Beitrag von piper02 30.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

ja das Problem kenn ich auch. Es wurde nach den ersten drei Monaten etwas besser.
Allerdings bleibt das jucken, muss meine Brust jeden Tag eincremen bzw. einölen sonst könnte ich verrückt werden :-)

Das ist aber das kleinste übel.

Sonst geht es uns super!

LG#winke