Last Minute Mallorca oder Türkei Osterferien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mayababy 30.03.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

wir wollen in den Osterferien vielleicht für eine Woche lastminute in die Türkei oder nach Mallorca fliegen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit lastminute in Ferien gemacht? Wären auch bereit ganz kurzfristig zu packen und los zu fliegen.

Danke!

Grüße,

mayababy#winke

Beitrag von mausmadam 30.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo,
wir fliegen im Mai nach Mallorca und ich habe mich im Vorfeld ein wenig erkundigt und dabei sehr oft gelesen, dass es in den Osterferien auf Mallorca noch viele Baustellen gibt, weil sich alle auf die Hauptsaison vorbereiten. Viele Restaurants etc hätten noch nicht geöffnet und vom Wetter her wäre es eher frisch.
Wir waren mal Ende März/ Anfang April in der Türkei - morgens mussten wir, bevor wir zum Flughafen fuhren, noch unser Auto freikratzen - nachmittags lagen wir im Pool unter Palmen. Allerdings war das Meer noch etwas frisch.
Lg

Beitrag von mayababy 30.03.11 - 09:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich war mal Ende März auf Mallorca und habe da schon schön am Strand liegen können und bin ziemlich braun geworden.;-)
Wenn es von den Restaurants her noch ruhiger ist, wäre das nicht so schlimm für uns. Die Türkei ist halt schon bißchen wärmer zu der Zeit.

Was mich aber hauptsächlich interessiert ist, ob man für die Osterferien noch kurzfristig Flüge mit Hotel bekommt? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße,

mayababy

Beitrag von alegria72 30.03.11 - 14:20 Uhr

dadurch, daß die Osterferien dieses Jahr so spät sind, wird es auf Mallorca und auch in der Türkei rappelvoll sein.......da wird so ziemlich alles offen haben.

Beitrag von baerchi1981 04.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

wenn es eine private Unterkunft sein darf, bei der du die Flüge selber buchst, dies hier vielleicht

http://www.mallorca-privat.de.vu/

Gruß
Steffi