Anrufen oder nicht anrufen?!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von blahblah 30.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo!

Letzte Woche Montag war ich Probearbeiten und das hatte auch alles ganz gut geklappt so das man mir Hoffnung auf die Stelle gemacht hat.

Es hieß das die Firmenleitung sich Anfang nächster Woche telefonisch meldet, ich solle mir aber nicht allzu viele Sorgen machen(?).

Nun ist heute Mittwoch und ich hock nun doch auf heißen Kohlen. Was meint ihr, soll ich mal selber anrufen und nachfragen oder lieber noch abwarten?!

Die suchten wen zum 01.04, das wäre ja Freitag...

LG

die#bla

Beitrag von budgie 30.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo !


Also ich würde da anrufen. Dann hast du Gewissheit. Zeigt ja auch, dass du weiterhin ein reges Interesse an dem Job hast und "am Ball bleibst".


Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

LG

Beitrag von bruchetta 30.03.11 - 10:15 Uhr

Ruf an, das ist mittlerweile ja gerechtfertigt.

Viel Glück und schreib mal, ob's geklappt hat!!!

Beitrag von blahblah 30.03.11 - 10:26 Uhr

Also ich hab angerufen, der Personalchef ist in Urlaub seine Vertretung ist erst Freitag wieder im Haus. Die wird sich dann wohl Freitag melden.

Also weiter warten *grummel*

Danke für eure #daumen...haltet noch ein bisschen aus.#huepf

LG

die#bla

Beitrag von carlotka 30.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo!

Merkwürdig finde ich, dass ja jemand zum 1.4. gesucht wird und der ist ja eben an dem Tag, an dem du dort nochmal anrufen sollt, weil dann erst der Personalchef da ist.
Komisch für mich.

Beitrag von blahblah 30.03.11 - 12:20 Uhr

Naja dann ist der Arbeitsbeginn wohl erst Montag drauf...
Werd mal abwarten.

LG

die#bla