Testfrage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 30.03.11 - 09:28 Uhr



Hallo ihr lieben!

Hätte mal ne Frageund zwar:

Warum zeigen die ganzen SST egal ob 10er oder 25ger bei allen unterschiedlich an?

Wie kann das denn sein?

Versteh ich nicht!

Schonmal #danke für die Antworten

#winkeTest

Beitrag von wartemama 30.03.11 - 09:35 Uhr

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach dem ES statt - bei einer Frau, bei der die Einnistung bei ES+6 stattgefunden hat, ist dementsprechend füher HCG vorhanden als bei einer Frau, bei der die Einnistung bei ES+10 stattgefunden hat.

Außerdem soll wohl jede Frau das HCG unterschiedlich schnell aufbauen - zumindest habe ich das mal gelesen. #gruebel

Wie auch immer: Jeder Körper ist anders. :-)

LG wartemama

Beitrag von silke-b-g 30.03.11 - 09:40 Uhr



Ok.

Finde es nur manchmal komisch.
Manche haben das Glück und der Test schlägt schon bei ES+12 an und bei anderen erst nach dem NMT.

Ist ja ganz schön gemein irgendwie!!

Naja wir sind schon ein wuderliches Völkchen (die Damen) ;-)

Nochmals #danke

Beitrag von vonny-z 30.03.11 - 09:37 Uhr

Weil jede Frau unterschiedlich schnell HCG aufbaut und weil man meistens den ES nur ungefähr eingrenzen kann und nicht genau auf einen bestimmten Tag.

Beitrag von majleen 30.03.11 - 09:47 Uhr

Jede Frau ist anders. Kannst gern eine Tabelle der HCG Werte bei mir bei den Fotos ansehen, dann wirst du sehen, dass es immer recht grosse Bereiche sind. Viel Glück #klee

Beitrag von silke-b-g 30.03.11 - 09:49 Uhr



Guck ich mir gerne an.

Wünsch dir auch ganz viel #klee