Unwort...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pueppi706 30.03.11 - 09:29 Uhr

Wie war das noch mal... wär nämlich mit "h" schreibt ist dämlich ?!

Und wie sieht das dann in dem Fall aus? #kratz


nehmlich

Beitrag von singa07 30.03.11 - 09:41 Uhr

na, das ist dann halt "demlich..." oder? #rofl

LG
Singa

Beitrag von 5kids. 30.03.11 - 09:56 Uhr

Da fehlt doch nur " einver" davor

Aber: Wer schreibt denn "wer" mit ä, häääääääääää?#nanana#nanana
#rofl#rofl


Beitrag von carlotka 30.03.11 - 10:31 Uhr

Könnte die Kurzform von "wäre" sein. Allerdings würde das mal gar keinen Sinn ergeben.

Beitrag von pueppi706 30.03.11 - 11:05 Uhr

ups... #hicks

wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen ;-)

Beitrag von purpur100 30.03.11 - 10:12 Uhr

klassisches Eigentor jetzt #rofl#rofl