Überfällig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sia1985 30.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo Leute,

bin jetzt seit 18.3 überfällig mache ständig Tests aber alle negativ!
Hab auch anzeichen dafür das es sich um ein SS handeln könnte!
Bitte kann mir jemand helfen oder is es noch zu früh zum testen #kratz

Lg

Beitrag von kerstin0409 30.03.11 - 09:36 Uhr

Arzt??

Beitrag von claude2010 30.03.11 - 09:37 Uhr

Ne, es wäre nicht zu früh zum testen! Vielleicht solltest du einfach zum Arzt gehn. Kann ja auch an was Anderem liegen.Vielleicht bist du einfach nicht schwanger wenn alle Tests negativ sind#kratz

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 09:49 Uhr

ich würde mal zum artz gehen

Beitrag von sia1985 30.03.11 - 10:18 Uhr

Hab morgen nen Termin gemacht bin mal gespannt was da rauskommt!
#zitter Hoffentlich nichts schlimmes!
Weil das ziehen im Unterleib hab ich ja jetzt auch schon en weilchen!#kratz
Naja morgen weiß ich mehr!

Beitrag von summergirl1984 30.03.11 - 10:45 Uhr

;-) Das war bei meiner ersten SS genauso!

Ich habe bis zur 6 Woche SS immer noch negative Test´s!

Nur der FA konnte dann in der 8 Woche feststellen, dass ich schwanger war!

Das war auch ungeplant. Von daher war ich darauf auch keineswegs vorbereitet und hab die Anzeichen nicht auf SS gedeutet.
Dachte ich hab einfach ein bisschen Übelkeit und schwindel. #rofl

Tja, so schnell kann es gehen! ;-)

Lieben Gruß,

Summergirl + Lena 4 und Krümel (10+6)