ovulations frage wichitg bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 30.03.11 - 09:37 Uhr

hab mal noch ne frage und zwar kann das ergebnis von ovul beeinflussen wenn man nur 1 -1 1/2 std kein urin gelassen hat statt 3-4std die man machen soll??habe es immer nicht geschaft 3- 4 std kein urin zulassen muss immer vorher kann das mein ergebnis falsch angezeigt haben immer???habe es immer abends gemacht so um 19.00 uhr war die zeit meistens habe aber versucht kaum was zu trinken

würde mich freuen über viel antworten!!

danke euch

Beitrag von darkshine72 30.03.11 - 09:41 Uhr

also ganz ohne trinken das geht ja gar nicht... ich habe es einfach eingeschränkt.... und es hat auch funktioniert.

lg

Beitrag von karin2202 30.03.11 - 10:39 Uhr

Also ich habe trotzdem viel getrunken und war vor dem Test nur ca. 1,5 Std. nicht auf Toilette. Und er war fett positiv. Bei mir schlägt der Test aber am besten so zwischen 18 und 19 Uhr an.

Viel Glück!