was macht denn da meine kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 30.03.11 - 09:41 Uhr

guten morgen ihr lieben hibbeltanten :-)

eine frage, und zwar habe ich sehr früher meine mens bekommen. über eine woche zu zeitig?! habe sonst immer ein zyklus von 31 tagen wobei die letzten länger waren und diesmal war er nur 26 tage...und schaut aber euch mal meine tempi an. die war sonst da schon immer so bei 36,4 rum...

sollte ich vielleicht doch mal einen wagen?

kann es an meiner diät (suppendiät ) liegen???

ganz liebe grüße und ein danke schon mal im vorraus

Beitrag von mandai09 30.03.11 - 09:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851423/577658

Beitrag von mellidiemel 30.03.11 - 10:07 Uhr

du bist nicht zufällig erkältet oder? wie stark war denn die Mens?

Beitrag von mandai09 30.03.11 - 10:17 Uhr

nee ich bin kern gesund, und blutung war fast wie immer. habe die letzten zyklen immer nur ganz leicht gehabt...

halte diät, ob es daran liegen kann?

utro habe ich schon längst wieder abgesetzt...

na das wäre ja jetzt was wenn ich doch ss wäre...

aber mach mich da mal nicht verrückt

Beitrag von mellidiemel 30.03.11 - 10:20 Uhr

wegen der Diät weiß ich nicht. Das kann schon sein. Aber ich hab das noch nie erlebt.
Ich finde es nur irgendwie komisch, dass deine Tempi so hoch geht.
Also ich kann dir nur sagen, dass ich trotz normaler Mens damals ss war.

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 10:21 Uhr

mach mal nen test..
dann weißt du was los ist :)

wünsch dir glück #klee

Beitrag von mandai09 30.03.11 - 10:26 Uhr

naja, werde ich heute oder morgen auch machen. warte aber bis die von E*** kommen :-)