silopo.......... kennt ihr das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara208 30.03.11 - 09:42 Uhr

bekomme gerade mein drittes kind ( hoffe ich ) man sollte meinen das man doch bei jeder ss sich dann weniger sorgen macht aber irgendwie mach ich mir bei dieser am meisten sorgen..................... geht es euch auch so? warum tun wir das ? ich versteh es nicht
ich weiss nur das ich mich vor jedem fa termin tierisch verrückt mache und bei jedem zwicken und wehwehchen wahnsinnig werde das was net ok sein könnte

musste ich mal rauslassen
ich wünsche euch trotzdem einen super schönen tag

Beitrag von kutschelmutschel 30.03.11 - 09:44 Uhr

hier, mir gehts genauso #zitter ich bekomme auch mein drittes, aber ich bin genauso ein schisshase, wie du #schwitz

bei den anderen beiden habe ich mir echt keinen kopf gemacht, mir immer gesagt, was sitzt, sitzt und es geht alles gut...und diesmal? hab ich alpträume, ein schlechtes gefühl und jedesmal tierisch angst, wenns mal nicht zieht oder zwackt #schwitz

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 10:08 Uhr

ich bekomme unser 2. kind und mache mir weniger sorgen als beim 1!

habe auch irgendwie gar keine zeit mir sorgen zu machen ;-)

Beitrag von wredina 30.03.11 - 11:05 Uhr

Ich hab schon 2 Kinder und bekomme noch Zwillinge. Ich mache mir noch mehr Sorgen als in den anderen 2 SS zusammen. Wahrscheinlich liegt es daran dass wir schon viel mehr über die Schwangerschaft wissen. Und wen es so ist, warum kommt es mir manchmal vor dass ich zum ersten mal SS bin?#kratz