DM in München?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evrika-87 30.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem in München und vermisse hier einen DM, der wirklich alles hat. Sprich auch die Babykleidung von Alana, Spucktücher, Spielzeug etc. Der in Schwabing hat nur wenig Kleidung und am Rotkreuzplatz soll ja im Mai ein größerer DM eröffnen. Ich bin von Stuttgart total verwöhnt und suche nun auch hier in Muc einen. Weiß jemand, ob es den hier gibt?
Danke und liebe Grüße, evrika

Beitrag von duftsternchen 30.03.11 - 10:04 Uhr

hallo evrika,#winke

schau doch mal im netz..google..da findest du einige dm läden.

ich kenne zb. im einkaufszentrum life oder auch im pep beide im osten von münchen zu finden neu perlach einen dm diese echt gut sind, gehe dort gerne einkaufen. aber auch gehe ich gerne zum rossmann....

vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiter helfen..!??

liebe grüsse

duftsternchen#sonne

Beitrag von xsalinax 30.03.11 - 10:12 Uhr

Hallo evrika,

hast Du mal bei dem in Pasing geschaut? Landsberger Str./Ecke Bäckerstr.
Vielleicht hat der ja größere Auswahl als der in Schwabing?

LG xsalinax

Beitrag von familyportrait 30.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo,
kommt drauf an, wo in MUC Du wohnst. In Taufkirchen im Gewerbegebiet ist ein recht großer, der hat alles.

LG Kathrin

Beitrag von incredible-baby1979 30.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

mir fallen auf Anhieb gleich 3 ein: Zwei in Unterhaching und einen im "Einstein" in der Einsteinstr./Höhe Leuchtenbergring.

LG,
incredible mit Julian (2 Jahre)

Beitrag von evrika-87 30.03.11 - 10:53 Uhr

Super, vielen Dank an euch.

Ich hätte natürlich erwähnen müssen, dass ich im Westend wohne und kein Auto habe, also fallen die, die nicht über MVV zu erreichen sind schonmal weg. Zu Rossmann gehe ich auch gerne, aber der hat ja keine Kleidung von Alana. Ich finde DM bräuchte einen Online-Shop ;-)

Liebe Grüße und nochmals Danke.