Übelkeit und erkeltet und......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jutzi 30.03.11 - 09:47 Uhr

...... Noch 2 kranke Kinder zu Hause.
Ich bin 8+1 ssw ich leide sehr unter schwangerschaftsübelkeit. Jetzt habe ich mich noch bei den Kindern angesteckt, Schnupfen Husten Fiber, und dan noch diese Übelkeit. Ich bin sooooo müde ich nöchte nur noch schlafen. Ich kann nicht mehr..... Hat jemand Tips wie man solch eine Zeit überstehen kann???
Sorry fürs #bla
Lg jutzi

Beitrag von maeusekrieger 30.03.11 - 09:51 Uhr

Ich fühle mit dir.... Hab auch beide Kids hier zuhause, die um die Wette husten. An Schlaf ist nicht zu denken. Ich bin heut in der 39. Ssw und soooo müde. Gottseidank bin ich aber sonst (noch) fit, hoffe ich steck mich nicht an. Ich geb zu, dass ich meine zwei Großen grad für eine halbe Stunde vor dem Fernseher geparkt habe... Jetzt kann ich kurz rasten.
lg & alles Gute! maeusekrieger