bitte helfen wichtigggg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kaanipek 30.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen am Montag hat die fa mir die ss bestätigt und mein hcg wert liegt bei 193,70 keine Ahnung wievielte Woche... Hab mein ersten termin am Freitag so gestern Nacht bin ich aufgestanden musste pipi nach der Toilette Hab ich so ein ziehen bekommen ich konnte nicht laufen nicht sitzen und nicht liegen nur stehen....ja und daraufhin Hab ich ne Übelkeit bekommen das ging dann 15 min es tat aber höllisch weh und dann war es weg aber keine Blutung nur ausflus ein bisschen
Jetzt Hab ich angst das es eine ELSS ist meint ihr es ist sowas? Ich Hab riesen angst es ist meine erste ss danke euch jetzt schon für antworten lg

Beitrag von trixie04 30.03.11 - 09:55 Uhr

Hi...

dein Fa hat dir die HCG-Werte gesagt, dich aber net untersucht!?
naja, jeder FA ist anders, aber wenn du doch zur Blutuntersuchung da warst, hätte man ja mal drauf gucken können, grad wegen der Gefahr eine Eilterss.
Wenn du net bis Freitag warten willst, dann ruf an oder fahr gleich hin und schilder dein Problem.

LG und alles gute

Beitrag von silvi-3101 30.03.11 - 09:59 Uhr

bei einer ELSS hast du Bauchschmerzen und Blutungen wie bei der Regel, so war es zumindest bei meiner Schwägerin gewesen.
Wann hattest du deine letzte Regel und wie lang ist dein Zyklus?

Beitrag von kaanipek 30.03.11 - 10:05 Uhr

Du das kann ich dir jetzt wenig sagen weil ich in der Kiwi Klinik war und haben da das gonal f und so genommen ich Hab auch sons so unregelmäßige zyklun das längste war 6monate keine blutungen

Beitrag von silvi-3101 30.03.11 - 10:51 Uhr

ohhh ja, da kann man wirklich nichts berechnen, da musst du bis zum nächsten Termin warten und dann wird die Größe vom embryo/Fruchthöhle ausgemessen, dann kann man ungefähr sagen wie weit du bist.

Sei lieb gegrüßt und ich drücke dir die Daumen.

Silvi mit #ei 11.ssw